Freie Rednerin Petra Schuldt
 Hochzeitsplanung & Organisation

Über mich 

 

 

 Mein Name ist Petra Schuldt  

 

Seit 2004 organisiere ich Hochzeiten und Familienfeiern.

Auf Wunsch einiger Brautpaare übernahm ich 2007 auch die freie Trauung. Ich schreibe und gestalte mit dem Paar und den Familienangehörigen die besondere Trauzeremonie.

Darüber hinaus erweiterte ich meine Reden für verschiedene Anlässe. Zu diesen Anlässen gehören: Taufen, Geburtstage, Hochzeitstage, Freundschaftsbekundungen, Jubilare und Trauerreden.

Als Hochzeitsplanerin und Freie Rednerin bin ich Deutschlandweit unterwegs.

2013 bin ich von Hamburg in das kleine, verträumte Städtchen Neustadt in Holstein an die Ostsee gezogen.

Die Kommunikation mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude. Ich liebe meinen Beruf und bin glücklich, wenn ich für Sie einen unvergesslichen Tag gestalten kann.

 


 Ihre Petra Schuldt

 

 

 

 

Ein großes "Dankeschön" an all die Brautpaare, die ich an diesem besonderen Tag begleiten durfte.

Eine dicke Umarmung für meine Freunde, Verwandten, Bekannten sowie Kooperationspartner.

Danke, dass ihr all die Jahre hinter mir steht und mich neu inspiriert.

Durch Eurer Feedback finde ich immer wieder neue Ideen.

Hört bitte nicht auf!!!!